Greetments Cards > Hilfe zu Formatanpassungen - GreetmentsCards

Formatanpassungen

Wunschkarte gefunden, aber das Format stimmt nicht? Kein Problem, wir passen die Karte im Handumdrehen nach deinen Wünschen an.

Unser Online-Editor ermöglicht die Umstellung nahezu jedes Kartendesigns in ein anderes Format unseres Sortiments. Aktuell ist es leider technisch noch nicht möglich, das Format im Nachhinein selbst zu verändern - dafür hilft dir unser Kundenservice gerne schnellst- und bestmöglich bei der Umsetzung deiner Vorstellungen weiter. Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr über service@greetments-cards.de oder telefonisch unter +49 5521 7409897.

 

Voraussetzungen für die Formatanpassung

Damit wir auf deine persönliche Karte zugreifen und das Format anpassen können, ist es zunächst notwendig, dass deine Karte in der "Eigene Sammlung" deines Accounts abgespeichert ist. Dort bleibt die Karte gespeichert und zugänglich, solange du sie oder deinen Account nicht löscht; und solange sind nachträgliche Änderungen möglich.

 

Vorgehensweise

Um den Aufwand und die Bearbeitungsdauer für dich und uns möglichst gering zu halten, reicht es, wenn du uns die Eckdaten der gewünschten Anpassung kurz und knapp per E-Mail oder telefonisch durchgibst. Dazu gehören:

  • Die E-Mail-Adresse deines Greetments-Accounts
  • Der Name der Karte in deiner eigenen Sammlung
  • Das gewünschte neue Kartenformat
  • Die Info, ob es eine normale oder eine Klappkarte werden soll

 

Eine Beispiel E-Mail könnte also folgendermaßen aussehen:

"Hallo Greetments-Team,
könnt ihr bitte die Karte "Einladung zu meinem 40. Geburtstag" aus der eigenen Sammlung meines Accounts max.mustermann@musterstadt.de in das Format "Postkarte stehend" umstellen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Max"

Auf die Kontaktaufnahme hin wird sich zeitnah ein Mitarbeiter unseres Kundenservice bei dir zurückmelden und bestätigen, dass die Daten aufgenommen wurden und die Umstellung vorgenommen wird.

Je nach aktueller Nachfrage kann es 1-2 Werktage dauern, bis die Umstellung fertiggestellt ist. Wir bitten dich daher, uns ein wenig Geduld entgegenzubringen und in der Zwischenzeit möglichst keine neuen Änderungen an der Karte vorzunehmen. Nachdem die Umstellung fertiggestellt wurde, wird sich zeitnah wieder ein Mitarbeiter bei dir zurückmelden, um dich über die Fertigstellung zu informieren.

Die neue Karte im angepassten Format findest du dann wieder mit einer entsprechenden Benennung in der "Eigenen Kollektion" deines Accounts. Dann ist es wieder absolut unproblematisch, weitere Änderungen an der Karte oder die Karte - jetzt in deinem Wunschformat - zu bestellen.

Das ursprüngliche von dir gestaltete Kartenformat bleibt selbstverständlich auch weiterhin erhalten.

Wir freuen uns, dir weiter zu helfen.